Wannenbörse

Auch in diesem Jahr unterstützen wir kommende Wurmbezwinger mit unserer Wannenbörse. Badewannen oder Utensilien, die für den Auftrieb sorgen (Fässer, Surfbretter, etc.), können hier zum verschenken oder verkaufen angeboten werden. Auch Suchanfragen können hier eingetragen werden. Schreibt einfach einen Kommentar mit Eurem Angebot / Eurer Anfrage und Euren Kontaktdaten (Kontaktformular s. unten)!

Stand: 18.05.2019

Für das Badewannenrennen 2019 steht aktuell Folgendes  zur Verfügung. Bei Interesse bitte melden! Bitte kontaktiert die Anbieter nicht direkt, da das Material in der Regel schon bei uns zwischengelagert ist.

 

Eine stabile Stahlblechkonstruktion trägt die „im Windkanal optimierte“ zurechtgeschnittene Acrylwanne sicher durch die Fluten.

 

Wanne für zwei Leichtgewichte von Rike KOSTENLOS abzugeben

 

Wanne_2
1 Gusswanne (kostenlos von der Gaststätte „Spehl’s Alte Schmiede“)

 

Wanne_2
1 Stahlwanne (kostenlos aus Öhrchen’s Wiese)

 

200l Fässer (noch 4 Stück, gegen eine Tüte Fruchtgummi)

Folgendes Rennwannenbau-Material hat schon einen glücklichen Abnehmer gefunden:
 

Diese Wanne aus 2017 von „Polska Machine“ ging 2018 an das Team „KGWG“

 

4 große Kunststoff-Fässer von den Desperados Housewives gingen an das Team Pegelclub

 

Eine Stahlwanne von der Firma „Kohlwey – Bad u. Wärme GmbH“ inkl. 4 200l Fässern ging an das Team „Beecker Squad“

 

6 200l Fässer gingen an das Team „Bier-Wurm“

 

Komplette Rennbadewanne der amtierenden Damenmeister „Desperados Housewives“ ging an ein neues Damenteam aus Ratheim

 

Wanne_2
2 Stahlwannen von der Gaststätte Spehl’s Alte Schmiede inkl. Fässern an 2 Teams aus Venrath

 

Ein Surfbrett von Hans-Willi ging an „Die Ex-Prinzen“

 

Stabiles Untergestell aus 2016 von den „Ex-Prinzen“ (inkl. Wanne) ging an die „JNGSHÜZN BRACHELEN“

 

6 150l Fässer von Stefan gingen an „Fireball XL5 Spaceshippers“ (gegen jeweils eine Tüte gelatinefreien Fruchtgummi)

 

Mein Anliegen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

1. Bild:
2. Bild:
3. Bild:

Datenschutzerklärung der KG Würmer Wenk e.V. 1949